Die Scharfschützen - Das letzte Gefecht (Deutscher Trailer) Sean Bean

by: KSMFILM     Published on: 19 October 2010

Views: 41,130

34    2   

Fast Download

Description :

Auf DVD und Blu-ray von NewKSM. 1817. Richard Sharpe (Sean Bean), einst bei der South Essex, bekommt von Wellington persönlich einen neuen Auftrag zugeteilt: Er soll in Indien den tyrannischem Raja von Ferraghur vom Thron stürzen. Dieser hat räuberische Banden hinten sich gescharrt und verstärkt seine Angriffe gegen die Engländer. Außerdem hat er einen englischen Offizier auf seine Seite gezogen. Doch Sharpe hat auch eine eigene Mission. Er ist auf der Suche nach seinem Freund Patrick Harper (Daragh O'Malley), der in dem weiten Land vermisst wird. Ein brutaler Kampf nimmt seinen Anfang, bei dem man nicht weiß, wer Freund oder Feind ist... Sean Bean ist zurück, als verwegener Held Richard Sharpe bestreitet er seine gefährlichste Mission und seinen größten Kampf. Gedreht an Originalschauplätzen im Herzen Indiens, ist "Sharpe´s Challenge" der bislang aufwändigste und actionreichste Film der Serie. Basierend auf den Büchern von Bernard Cornwell. Diese DVD-Box präsentiert Ihnen neben der deutschen Fassung zusätzlich die internationale Langfassung sowie eine Bonus-DVD mit jeder Menge Bonusmaterial, das sie noch weiter hineinzieht in die aufregende Welt von Richard Sharpe.