Grand Piano - Symphonie der Angst - Trailer

by: Grand Piano - Symphonie der Angst - Trailer     Published on: 10 October 2015

Views: 4,498

0    0   

Description :

Die Angst spielt mit, als sich Starpianist Tom Selznick nach einer fünfjährigen Pause wieder an den Konzertflügel setzt. Seinem ehemaligen Lehrer zu Ehren will der unter schwerem Lampenfieber leidende Künstler das "Unspielbare Stück" aufführen, eine Komposition, die noch kein Pianist fehlerfrei aufführen konnte. Tom hingegen darf gar nicht anders: Eine geheimnisvolle Notiz zwischen den Noten droht ihm mit dem Tod, sollte er nur einmal den falschen Ton treffen... Mit "Grand Piano" etabliert sich Eugenio Mira nach "The Birthday" und "Agnosia" endgültig als großer Stilist des spanischen Gänsehautthrillers. Irgendwo zwischen Dario Argento, Brian de Palma und Alfred Hitchcock lässt er die Hollywoodstars Elijah Wood und John Cusack zu einem perfiden Katz-und-Maus-Spiel aufeinandertreffen. Ein mörderisches Kammerspiel, bei dem der richtige Ton entscheidend für das Überleben werden könnte.